Bewertungen - Heilmassage Andreas Oberleiter in Reutte

Lesen Sie hier das Feedback meiner Patienten

Super Behandlung mit tollen Tips für daheim, vielen herzlichen Dank für die tolle Behandlung, kann ich nur weiterempfehlen! Lieber Andreas alles Gute für deine Praxis, sehr schöne Räumlichkeiten.

17. Juli 2017 - Barbara Scheiber

Hallo Andreas. Ich danke dir auf diesem Wege nochmals für die sehr professionelle Massage - sie hat mir gut getan. Werde mich melden wenn ich wieder eine nötig habe. Danke Manuel

26. Juli - Manuel Riess

Servus Andreas! Danke für die super tolle wohltuende Massage. Kommen gerne wieder, war spitze. Lg Meggi

2. August - Meggi Wendlinger

Hallo Andreas, die Fußrefelxzonenmassage war ein Traum. Danke dafür

13. August 2017 - Barbara Scheiber

Lieber Andreas, vielen Dank für die Ganzkörpermassage mit der jeweils passenden Intensität. Ich komme gerne wieder

17. August 2017 - Irmgard Rücklinger

Ich durfte nun schon zwei Massagen von Andreas genießen und bin sehr zufrieden. Ich wurde schon oft massiert, habe aber selten einen so professionellen Masseur erlebt. Andreas hat nicht nur viel Feingefühl und findet sofort die verhärteten Stellen, sondern kann auch noch psychologische Deutung zur Ursache der Verspannung geben. Er lässt ganz intuitiv mehrere Techniken in die Massage einfließen. Ich kann ihn allen empfehlen die sich etwas Gutes tun möchten.

31. August 2017 - Daniela

Andreas Oberleiter, ein wirklich sehr guter Masseur, punktuell und kräftig, oder weicher und tiefenentspannend, individuell wie man es möchte!!! Er ist sehr zu empfehlen, ich werde ihn mit Sicherheit wieder aufsuchen, einfach spitze.

23. Oktober - Steffi Alishia Wetzel

Hi Andreas, das war ja mal eine richtig geniale Massage, dich kann man nur weiterempfehlen. Wenn ich wieder in Reutte bin mach ich einen Termin bei dir. Danke für die tolle Zeit bei dir!

24. Oktober 2017 - Nicole Trinkler

Nach lockeren 6h Bergtour hab ich mir eine lässige Massage bei Andreas Oberleiter gegönnt - perfekt nach dem langen Training. Top war´s!!!

10. November 2017 - Thomas Steurer

Ich war nach der Behandlung (Faszien) total euphorisiert, weil vieles in Bewegung gekommen ist. Endlich kümmert sich jemand professionell um meine Faszien.

12. April 2018 - Marion Wagner

Ich war nach der Behandlung (Faszien) total euphorisiert, weil vieles in Bewegung gekommen ist. Endlich kümmert sich jemand professionell um meine Faszien.

12. April 2018 - Marion Wagner

Der Herr Oberleiter ist ein sehr sympathischer Mann. Er hat vieles an meinem Körper bewegt und mir bei vielen Problemen geholfen. Ich kann den Herrn Oberleiter sehr gut weiterempfehlen.

20. April 2018 - Anna Reich

Vielen Dank für die tolle fachliche und finale Behandlung. Bis bald in Ihrer Praxis. Liebe Grüße Albina Beckmann

21. April 2018 - Albina Beckmann

Lieber Andy, vielen Dank für deine professionellen Massagen. Seit ich bei dir in Behandlung bin, sind meine Arme, Beine, Schultern... wieder fit!!! Kann dich nur jedem weiterempfehlen. Vielen Dank! Ulli

24. April 2018 - Ulrike Lorenz

Vor allem wenn man einen "Computer-Arbeitsplatz" hat und öfters verspannt ist, kann ich eine Rücken- bzw. Nackenmassage bei Andreas sehr empfehlen. Wichtig finde ich, entstehende Verspannungen gleich im Anfangsstadium behandeln zu lassen.

25. April - Egon Pahle